Zeit für Utopien - Film mit Diskussion
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Zeit für Utopien - Film mit Diskussion

So., 16.02.20 um 11.00 Uhr


FoolsKino Kultur im Oberbräu, Marktplatz 18a, 83607 Holzkirchen

Kursnummer : 13486

  • Eintritt 6,00 EUR


Reihe: Anders Wachsen
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Nachhaltigkeit ist das ultimative Schlagwort im heutigen Zeitalter. Veränderungen sind zwar auch im Kleinen durchaus möglich. Aber häufig scheitert es dann doch daran, Nachhaltigkeit im Alltag wirkungsvoll in Taten umzusetzen. Es wird also höchste Zeit für Veränderungen. Diese filmische Entdeckungsreise nimmt die Zuschauer mit zu den Einsteigern in eine neue Gesellschaft und dient der Inspiration.

Diskussion mit Petra Wähning.

Kooperation
FoolsKino

Termine
So, 16.02.2020 11:00 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn