Besuch bei der Hl. Notburga am Achensee
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Besuch bei der Hl. Notburga am Achensee

Do., 05.08.21 von 13.30-16.00 Uhr

Referent/in :
Sonja Still

Kursnummer : 14453



Es ist eine langjährige Tradition, dass die Kolpingfamilie im Sommer eine gemeinsame Fahrt unternimmt und eine Nachbarkirche besichtigt.
Am Donnerstag, den 5. August 2021, geht es zur Heiligen Notburga in Eben am Achensee. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst besteht die Möglichkeit das Notburga-Museum zu besuchen. Wir planen in Fahrgemeinschaften an den Achsensee fahren. Treffpunkt an der Kirche in Eben ist um 13.30 Uhr.
Alles ist zwar abhängig von Corona-Bestimmungen, aber wir gehen davon aus, dass der Ausflug stattfinden kann. Kosten für Fahrt und Verpflegung sind selbst zu tragen.

Genaue Infos und Anmeldung bei Schriftführerin Sonja Still, 0175-4076060.

Kooperation
Kolping Schaftlach

Termine
Do, 05.08.2021 13:30-16:00 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn