Come Together - Der perfekte Start in die Vorweihnachtssaison
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Come Together - Der perfekte Start in die Vorweihnachtssaison

Gospelchor St. Lukas

So., 07.11.21 von 19.30-21.00 Uhr


Kirche St. Josef, St. Josef Str. 14, 83607 Holzkirchen

Kursnummer : 14560

  • Eintriit (Abendkasse ab 18:30 Uhr): 15,00 EUR
  • ermäßigt 11,00 EUR


Reihe: St. Josef mit Leben füllen
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Bunte Gospels, kräftige Stimmen, zarte Töne und gesungene Freude - vor unseren Weihnachtskonzerten im Dezember werden wir uns in Holzkirchen in die Herzen der Zuhörer singen.
Das Programm bietet eine einmalige Mischung aus Spirituals, Gospels und Popsongs und ist ebenso mitreißend fetzig, wie ruhig-besinnlich.
Jeder ist herzlich Willkommen, sich Ende November mit uns auf die Weihnachtssaison musikalisch einzustimmen. Wir freuen uns auf viele neugierige Zuhörer und Freunde!

Kooperation
PV Holzkirchen Warngau

Termine
So, 07.11.2021 19:30-21:00 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn