Waldbaden am Hahnhof
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Waldbaden am Hahnhof

Fr., 24.09.21 von 17.30-20.00 Uhr


Hahnhof,, Warngauer Str. 7, 83607 Holzkirchen Großhartpenning

Kursnummer : 14339

€ 28.00


Reihe: Nachhaltiges Oberland
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Wir treffen uns am Hahnhof in wettergerechter Wanderbekleidung und festem Schuhwerk.

Wer mag, kann sich auch ein Getränk und ein kleines Sitzkissen mitnehmen.

Nach einer kurzen Einführung in die Ursprünge und die gesundheitsförderliche Wirkung des Waldbadens – so nennt man das achtsame Verweilen im Wald -schlendern wir gemütlich los.Wir legen insgesamt nur wenige Kilometer zurück und gehen dabei sehr langsam.

Der Weg ist das Ziel!

Der Wald ist ein Ort, an dem sich Menschen seit jeher wohlgefühlt haben.

Wer dorthin geht, kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Wir nutzen die wertvollen Ressourcen der Natur, um uns wieder mit uns selbst in Kontakt zu bringen.

Wir lassen den Alltagsstress hinter uns.Durch bewusste Wahrnehmung und gezielte Achtsamkeitsübungen kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kraft.

Ab 14 Jahre, trittsicher im Gelände.

Preis pro Teilnehmer 28,- Euro inklusive 19 % MWST

Anmeldung direkt bei Carmen Wehl

Info unter Tel.: 0179/5088821 carmen.wehl@forestilia.de

Zertifizierte Kursleiterin für Achtsamkeit im Wald, Stressmanagement- und Resilienz-Trainerin, Seminarleiterin

Kooperation
Veranstalter: Hahnhof und Carmen Wehl

Termine
Fr, 24.09.2021 17:30-20:00 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn