Post-Corona-Szenarien
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Post-Corona-Szenarien

Was lernen wir aus der Covid-19-Pandemie? Online Vortrag

Di., 30.11.21 von 19.00-20.30 Uhr

Referent/in :
Hanna Jürgensmeier

Kursnummer : 14420

Anmeldestelleninformation:
Anmeldung bis zum 30.11.2021 12 Uhr beim KBW Miesbach Tel. 08025 99290, per Email kbw-miesbach@t-online.de oder direkt über die Website www.kbw-miesbach.de

Der Teilnahmelink wird nach Anmeldung rechtzeitig per Mail zugesandt.

  • Kosten 8,00 EUR
  • Pro Paar 12,00 EUR


Reihe: KBW digital
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Auch wenn es sich viele nicht vorstellen können, wird es dennoch ein Leben nach der aktuellen Corona-Pandemie geben. Doch wie wird es aussehen? Was erwartet uns? Können wir überhaupt noch etwas planen? Vielleicht bieten die Erfahrungen aber auch die Möglichkeit etwas über das Leben, die Politik und die Gesellschaft zu lernen und sich "neu" aufzustellen.
Hanna Jürgensmeier, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsführung bei der von Scenario Management International AG (ScMI) stellt verschiedene Szenarien für eine Post-Corona-Zeit vor und regt damit zu einem intensiven Austausch und Diskussion für ein Leben nach Covid-19 an.

Kooperation
KBW Digital

Termine
Di, 30.11.2021 19:00-20:30 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn