Den Sehenden die Augen öffnen - Andy Holzer
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Den Sehenden die Augen öffnen - Andy Holzer

Freitag, 30.11.18 um 20.00 Uhr


Waitzinger Keller Kulturzentrum Miesbach, Schlierseer Straße 16, Miesbach

Kursnummer : 12726

  • Kosten 21,00 EUR


Reihe: Anders wachsen Teil III
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Multimedia Vortrag von und mit Andy Holzer, dem blinden österreichischen Extrembergsteiger
Andy Holzer wurde ohne Augenlicht geboren. Trotzdem wurde er Extremsportler in den Bergen der Welt. Er zeigt beeindruckende Bilder über seine Kletterrouten im Vorstieg durch die höchsten Wände, Kanten und Pfeiler, Skitouren durch Steilrinnen und von seiner Besteigung zum Mount Everest am 12.05 2017.
2007 war er Gewinner des Life Award in der Kategorie Sport. In seinen Vorträgen gibt er den Menschen seine gelebten Visionen und grenzwertigen Erfahrungen wieder, die er als "blind climber" in den Bergen dieser Welt erleben darf.

Karten zu 21 €; für DAV Mitglieder, Behinderte und SchülerInnen 18 €, Tel. 08025 7000-0 und München Ticket

Kooperation
KulturVision e.V.

Termine
Fr, 30.11.2018 20:00 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn