Tick Talk - You Slam
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Tick Talk - You Slam

Poetry Slam Thema: Jugendliche stelle eigene GEschichten im Pecha-Kucha Format vor

Do., 21.07.22 von 19.30-22.00 Uhr


Oberbräu, Marktplatz, 83607 Holzkirchen

Kursnummer : 14928

  • Karten 6,00 EUR
  • ermäßigt 4,00 EUR


Reihe: Anders Wachsen
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

"anders wachsen“ geht in die Schulen! Mit einem neuen Projekt soll die nachhaltige Initiative in die Schulen in unserem Landkreis Einzug finden. Am 21.7. findet die Kick-off-Veranstaltung von „pecha kucha“, einem fächerübergreifenden Format (Deutsch und Kunst), im FoolsTheater in Holzkirchen statt. Dort wird das neue Projekt von Schülern der Oberland Realschule Holzkirchen unter der Leitung von Elisabeth Schick-Billy vorgestellt und die Schulen aus dem Landkreis sind herzlich eingeladen es aufzugreifen.

Wegen Corona wurde die Aufführung im Winter verschoben, doch nun kommen die Werke auf die Bühne. Moderiert von Sarah Thompson, Jugendkulturbeauftragte bei Kulturvision, und begleitet mit Musik von Isabell Hofmann stellen die sieben Gruppen ihre Beiträge am Donnerstag, 21. Juli, ab 19.30 Uhr im Fools-Theater vor. Karten zu sechs Euro (ermäßigt vier) gibt es auf www.kultur-im-oberbraeu.de und mittwochs bis freitags an der Theaterkasse, z 0 80 24 / 47 85 05.

Kooperation
Anders Wachsen

Termine
Do, 21.07.2022 19:30-22:00 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn